Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 23:25

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   Downloads Downloads   Aufbau speichern Blöcke ändern

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin wieder da
BeitragVerfasst: 3. Aug 2009, 15:20 

Hallo meine Lieben ;)

wollte euch nur mitteilen, dass ich nach Abkehr doch wieder unter euch weile. Mein Transe verlor im Frühjahr leider viel Treibstoff, so dass meine Planis leider systemmässig vernichtet worden sind.
Mit Trauer habe ich zur Kenntnis genommen, dass Chaoslegende nicht mehr unter uns verweilt im Uni. Wenn Du dass hier lesen solltest * i miss you , wem schick ich nun Blumen mit Fleurop ? :( *

Zu eurem neuen Forum, dass ist viel besser als das alte Ding, wenn der Header noch mittig gesetzt wird, sieht es richtig klasse aus.

Da ich hier wieder neu angefangen habe im Uni und nun wieder eine 5 k Nooblady bin, würde ich mich doch freuen, wenn ihr mir irgendwelche Ogameneulinge und Wiederanfänger vermitteln würdet. 2Chance ingame.

Ansonsten hoffe ich es geht euch gut. Hab euch vermisst * ehrlich *

LG Lady1


Diesen Beitrag melden
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin wieder da
BeitragVerfasst: 3. Aug 2009, 16:33 
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 151
Highscores: 3
Geschlecht: männlich
heyho,

schön mal wieder von dir zu hören!

ja chaos hat leider aufgehört. zwischenzeitlich hat rent den acc gezockt und jetzt hat roadrunner den acc geerbt, der wird uns aber denk ich länger erhalten bleiben.

das banner lässt sich nicht mittig stellen hab alles versucht was mir einfiel...

neulinge kenn ich grade keine hmm kannst mir aber scheiben wenn du mal was brauchst bin zwar als protector genzlich unbegrabt aber ein paar ress hab ich immer über


MfG Gravest0ne

_________________
Der Unterschid zwischen Gott und Admin? Gott vergibt ...

Bild


Diesen Beitrag melden
Offline
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron